Samstag, 15. Juli 2017

Sonntag, 29.10. 2017, laden wir zum Familiengottesdienst in die Johanneskirche nach Schlachtensee (Matterhornstraße 37-39)


Mit Luther durch sein Jahr / Auf den Spuren von Martin Luther - 7 Mitmach-Aktionen für Kinder und Familien

Am Sonntag, 29.10. 2017, laden wir zum Familiengottesdienst in die Johanneskirche  nach Schlachtensee (Matterhornstraße 37-39) ein. Das Thema dann: „Ein feste Burg ist unser Gott – Luther und die Musik“.


Liebe Familien mit Kindern im Grundschulalter,
anlässlich des Luther-Jahres laden wir euch zu sieben Mitmach-Aktionen in die Regionen des Kirchenkreises Teltow-Zehlendorf ein. Begebt euch mit uns auf eine Zeitreise, in der ihr verschiedene Aspekte der Reformation in Musik, Spiel, Theater und Gottesdienst erlebt. Die einzelnen Luther-Nachmittage sind in sich abgeschlossen, ergänzen sich aber. Begleitende Eltern sind herzlich willkommen. Am Sonntag, 29.10. 2017, laden wir zum Familiengottesdienst in die Johanneskirche  nach Schlachtensee (Matterhornstraße 37-39) ein. Das Thema dann: „Ein feste Burg ist unser Gott – Luther und die Musik“  Beginn ist 10:30 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen